Großer Preis von Deutschland 2011

Nach 2009/10 wurde nun zum zweiten Mal das Finale der Kegler über zwei Tage im Verein Classic – Kegeln 200/100 ausgetragen, das diesmal in München vom 07/08.05.11 stattfand. Hier waren von unserem Club zwei Vierermannschaften und zwei Paar-Mannschaften mit am Start. Alles was Rang und Nahmen hat war vertreten und gab sein Bestes. Neben erfahrenen Bundesligamannschaften waren so gut wie aus allen anderen Ligen, Mannschaften mit am Start.

Das Teilnehmerfeld bestand aus 16 Mannschaften. Hieraus belegte unser erster Vertreter einen hervorragenden 2. Platz und unser zweiter Vertreter am Ende den 10. Platz. Ärgerlich und Endtäuschend war natürlich am Schluss die Tatsache, dass man den 1. Platz selbst mit nur einem Kegel Unterschied zum Sieger verspielt hatte. Leider schlich sich ein Fehlwurf von Ralf Schmitt im Abräumen zum Schluss ein, sodass es ihm nicht mehr möglich war, auf das volle Bild zu werfen. Alles wenn und aber, ein 2. Platz ist auch gut, wenn man sieht, wie viele namhafte Mannschaften sich hinter uns eingereiht haben. Bei der späteren Siegerehrung konnte unsere Mannschaft den verdienten Preis, sowohl einen Teller und Urkunde in Empfang nehmen. Zusätzlich wurde von unserem Club Sascha Ginder geehrt mit einem Preis, für seine Leistung als Tagesbester aus dem ganzen Starterfeld, mit neuer Persönlicher Bestleistung von 1072 gespielten
Kegeln. Am Sonntag traten dann erneut zwei Paar-Mannschaften von Gut Holz am Wettbewerb Paar Herren an. Auch hier konnte ein Platz auf dem Siegerpodest sowie ein 9. Platz erreicht werden. Mit Sascha Ginder und Michael Masuhr als Mannschaft, wurde der 3. Platz belegt, was natürlich wieder einen Preis mit sich brachte. Am Ende der Meisterschaften begaben sich unsere Gut Holzer wieder auf die Heimreise und mit im Gepäck, auf allen möglichen Siegertreppen gestanden zu haben und einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.

2. Platz    1. Mannschaft
S. Ginder 1072, T. Woll 1047, M. Masuhr 1009, R. Schmitt 964

10. Platz    2. Mannschaft
A. Habicht 942, P. Nikisch 1020, R. Bender 944, M. Herrmann 927

Paarwettbewerb:

3. Platz    S. Ginder 1009, M. Masuhr 999
9. Platz    R. Bender 900, M. Herrmann 970

Tagesbester:    S. Ginder  1072 Kegel

Tags: No tags

Comments are closed.