Grillfest 2013

Anlässlich des diesjährigen Hardtwaldpokalturnieres findet vom 29.05 – 01.06.2013 am Walter Reinhardt Stadion das alljährliche Grillfest von GH/GW Sandhausen statt.

Auch in diesem Jahr wird unser Sternekoch Sigges mit seinem Team unsere alljährlichen Spezialitäten für Sie zubereiten. Gut-Holzfäller- und Jägersteak mit Semmelknödel oder Pommes Frites,  Bauchfleisch , Cheeseburger und vieles mehr ….

Am Donnerstag, Samstag und Sonntag werden Sie mit unserem reichhaltigen Kuchenbuffet verwöhnt.

Auf Ihren Besuch freuen wir uns sehr.

Ihre Gut-Holz/Grün-Weiss Sandhausen

Rückblick Landesmeisterschaften 2013

Auch in diesem Jahr konnten sich wieder einige unserer Akteure für die Landesmeisterschaften qualifizieren und zeigten hierbei sehr ordentliche Leistungen.
Bei den Aktiven waren wir mit drei Startern stark vertreten und auch die Ergebnisse können sich sehen lassen. Während Michael Krug mit 938 Holz den 17. Platz belegte, konnten sich Andreas Wolf und Tobias Woll für die Endrunde am Sonntag qualifizieren und erspielten sich mit 953 und 977 Holz (Tobias) Rang 5 bzw. mit 1009 und 928 Holz (Andreas) Platz 4.

Bei den Senioren B konnten sich Walter Reinhardt und Herbert Janisch für die Badischen Meisterschaften qualifizieren. Auch hier zeigten unsere Vereinskameraden ansprechende Leistungen. Walter erreichte mit 475 Holz im Vorlauf und 438 im Endlauf Platz 6. Herbert machte es sogar noch ein wenig besser und erspielte sich mit 459 und 462 Holz einen sehr guten 4. Platz.

Rückblick Jahreshauptversammlung

Am Mittwoch, dem 15.05., fand unsere Jahreshauptversammlung mit den kompletten Neuwahlen in alle Ämter für zwei Jahre statt.

Hier die Ergebnisse:

1. Vorsitzender: Matthias Biebl
2. Vorsitzender: Rainer Bender
Finanzen: Wolfgang Rigo
1. Sportwart: Robert Sauter
2. Sportwart: Thomas Grünewald
Schriftführer: Helmut Zach
Vergnügungsausschuss: Walter Vogel, Roland Elzer