Plakat Gut Holz 78 Sandhausen

 

1. Bundesliga DCU Sporkegeln  Gut Holz 78 / Grün Weiß Sandhausen

Freitag, den 13.09.2013  18.30 Uhr

Saisonauftakt gegen den mehrfachen Deutschen Meister Olympia Mörfelden !

Gleich zu Beginn der Saison beschert uns der Spielplan ein „Highlight“ mit der Olympia aus Mörfelden. Noch viel härter konnte es uns am 1.Spieltag nicht treffen, doch die Vorfreude im Gut Holz Lager ist ungebrochen, sich mit den besten des Kegelsports in der 200er Königsdiszplin zu messen.
Die Mannschaft befindet sich seit Anfang August in der Vorbereitungsphase.
Die neuen Mitspieler haben sich nahtlos in unser Team eingefügt. Die Neuzugänge Mirko Sveiger und Dominik Schulz sind eine Bereicherung für unser Spiel, was Sie durch gute Ergebnisse in Vorbereitung bestätigten.
Die Trainings- und die Vorbereitungsergebnisse sind vielversprechend, so dass wir mit der notwendigen Ehrfurcht und dem nötigen Respekt an das Auftaktspiel herangehen. Jedoch wollen wir den Olympianern solange es geht Paroli bieten. Wir wissen aber auch, dass wir sehr nah an das Optimum herankommen müssen um nicht chancenlos zu sein. Mit unseren Fans im Rücken wollen wir versuchen die Überraschung zu schaffen. Erstmals in der Gut Holz Historie wird es auch Freitagabendspiel sein, dass wir bestreiten.

DCU Vizepräsident Jens Bernhard wird die Saison 2013/2014 offiziell eröffnen.

Alle Kegelfreunde sind zu diesem Event recht herzlich eingeladen.

Einen Tag später 14.09.2013 werden unsere zweite/dritte und vierte Mannschaft in den Spielbetrieb 2013/2014 einsteigen. Auch hier können wir wieder mit unseren restlichen Mannschaften gute Ergebnisse erzielen. Auch hier können wir zwei neue Sportkameraden begrüßen, Klaus Siegel und Jürgen Herbig von der SG Leimen werden für uns mit Sicherheit eine Verstärkung sein.

2. Mannschaft Verbandsliga  Gut Holz : TSV Meckesheim  17.00 Uhr
3. Mannschaft  Bezirksliga Gut Holz : BKC Heidelberg  14.30 Uhr
4. Mannschaft  1.Spieltag  Spielfrei