Siegesserie unserer 3.ten hält

Bezirksliga 3/2 – 9. Spieltag
SG Alt HD/KF Olympia Heidelberg 2 — GH78/GW Sandhausen 3 2534 – 2617

Siegesserie hält!

Im Nachholspiel vom 9. Spieltag erreichte unsere 3. Mannschaft einen weiteren überzeugenden Sieg bei der SG HD.

Schon im Starttrio mit Bender R., Rimmler B. und Walther M. konnte ein Vorsprung von 54 Kegel heraus gespielt werden, womit die Weichen auf Sieg gestellt waren.

Für unser Schlusstrio mit Schneider R., Mildenberger M. und Siegel K.-P. besetzt galt es nun den Vorsprung ins Ziel zu retten. Den Angriffsbemühungen von Seitens der Heidelberger Mannschaft konnten wir nach anfänglichen Startschwierigkeiten unserer Spieler mit zunehmender Spieldauer dann doch standhalten.

Beim Bahnwechsel zur letzte zu spielenden Bahn hatten dann alle drei Spieler unserer Mannschaft in ihr Spiel gefunden und nochmals eine gute Bahn im Ergebnis abgeliefert. Am Ende stand dann ein nie gefährdeter Sieg erneut auf unserer Seite, der uns auf den 5. Tabellenplatz brachte. Erfreulich noch die Tatsache, dass mit nur 26 Fehler im Abräumen ein gutes Mannschaftsergebnis an diesem Tag abgeliefert werden konnte.
Bender R. 439, Rimmler B. 423, Walther M. 450, Schneider R. 434, Mildenberger M. 454, Siegel K.-P. 417

Tags: No tags

Comments are closed.