GH78 / GW Sandhausen freut sich

Nico Bittenbring & Marvin Schmitt kommen!!!

Nach U23 Rheinland Pfalz Meister Marvin Schmitt (KSC 56 Pirmasens) der am Wochenende einen hervorragenden achten Platz bei den Deutschen Meisterschaften in Weinheim belegte verstärkt auch der 28. jährige Nico Bittenbring vom Ligakonkurrenten TV Haibach den Erstligakader von Gut Holz 78/Grün Weiß Sandhausen.

Nico Bittenbring hat in der vergangenen Spielzeit seine Qualitäten mehrfach unter Beweis gestellt und gehörte zu den Leistungsträgern der TV Haibach mit einem Gesamtschnitt von 990 Kegel.
Wir freuen uns sehr, dass er sich für Gut Holz /Grün Weiß Sandhausen entschieden hat.

Mit den beiden Neuzugängen bekommen wir qualitätsvolle Spieler die Vieles schon mitbringen. Wir sind überzeugt, dass beide bei uns für eine gute Konkurrenz-Situation sorgen werden und den nächsten Schritt machen werden.

Ebenfalls Verstärkung für den zweiten Mannschaftskader !!!

Ingo Stadel (KC 80 Kurpfalz Plankstadt) und Tobias Smeilus (Stolzer Kranz Walldorf) werden sich uns in der kommenden Runde anschließen.


Für die kommenden Herausforderungen wünschen wir allen viel Erfolg und freuen uns auf die neue Runde mit euch.

 


 

Abgänge gibt es leider auch zu vermelden, Christian Schneider wird den Vorjahresdritten Olympia Mörfelden verstärken. Erhardt Stritzke schließt sich der KV Ubstadt an.

Beiden Sportkameraden wünschen wir alles Gute für die nächste Saison.

Tags: No tags

Comments are closed.