Spielbericht 11. Spieltag

DCU Bundesliga 11. Spieltag
GH78/GW Sandhausen 1 — VKC Eppelheim 1

Erste Heimniederlage !

Gegen den Tabellenführer und amtierenden Deutschen Meister VKC Eppelheim musste unsere Mannschaft eine doch recht deutliche und klare Niederlage auf unseren Heimbahnen einstecken.

Die Eppelheimer Mannschaft in Bestbesetzung angereist spielte sehr konzentriert und konstant in ihrem Spiel und lies von der ersten Bahn an keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger in diesem Spiel von der Bahn ging. Unsere Mannschaft diesmal auf Grund der letzten Spielen hinter ihren Möglichkeiten geblieben, musste zwar unter Wert besiegt an diesem Tag erkennen, dass zu VKC Eppelheim die wohl für sich in einer anderen Liga spielen, ein mit Abstand riesiges Loch besteht. Trotz alle dem sollte unser Blick nach vorne gehen und im nächsten Heimspiel das jetzt kommt gegen Olympia Mörfelden es besser machen, wozu wir auch bei einer geschlossenen besseren Mannschaftsleistung in der Lage sind.

T. Woll 992, D. Dundic 957, N. Bittenbring 914, M. Schmitt 966, Ch. Brunner 971, D. Schulz 944

B. R.


Vorschau Sa. 01.12.18:

15.30 Uhr GH78/GW Sandhausen 1 — Olympia Mörfelden 1

12.15 Uhr GH78/GW Sandhausen 2 — SKC 46 Kronau 1

12.00 Uhr GH78/GW Sandhausen 3 — Alemania Eppelheim 1

Comments are closed.