1. Spieltag Bezirk Nord

Bezirk Nord 1. Spieltag
GH78/GW Sandhausen 3 — KC RG Lampertheim 2 2569 : 2366

Überzeugender Sieg!

In der neu geschaffenen Liga Bezirk Nord die sich aus den Bezirken 3 und 5 zusammen setzt, hatten wir im ersten Spiel der neuen Runde mit Lampertheim einen unbekannten Gegner zu Gast am Hardtwald. Im Startpaar mit L. Schmitt der sich im Frühjahr uns anschloss und B. Kletti konnte man dem Gegner gleich 51 Kegel abnehmen und somit dem Mittelpaar J. Herbig und M. Emrich einen beruhigenden Vorsprung mitgeben.

Auch sie zeigten keinerlei Schwäche und waren ihren Gegenspielern klar überlegen, wobei M. Emrich mit 456 gespielten Kegeln das Tagesbeste Ergebnis erreichte. Mit nunmehr 150 Kegel Vorsprung gingen dann unsere Schlussspieler K.-P. Siegel und ebenfalls Neuzugang U. Brunner auf die Bahn.

Beide wollten mit ihrer Leistung nicht hinten anstehen und machten da weiter wo die Mannschaftskollegen aufhörten. Erneut konnte man dem Gegner wiederum 53 Kegel abnehmen und somit den Sieg mit 203 Kegel Unterschied für unsere Mannschaft klar machen. Am Ende ein überzeugender Sieg, wo man in allen Bereichen dem Gegner überlegen war.

L. Schmitt 420, B. Kletti 397, J. Herbig 414, M. Emrich 456, K.-P. Siegel 437, U. Brunner 445

B.R.

Comments are closed.