6. Spieltag Bezirk Nord

Bezirksliga Nord 4 6. Spieltag
GH78/GW Sandhausen 3 — SG 25 Viernheim/BF Hemsbach 4 2494 : 2541

Enttäuschende Niederlage!

Unsere Dritte hatte ebenfalls als Gegner die Mannschaft aus Viernheim zu Gast. Da wir mit Tobias Smeilus einen Spieler an die zweite Mannschaft schon früh abgeben mussten, war somit unsere 3. Mannschaft nur noch mit sechs Spielern ersatzgeschwächt vertreten. Dieses sollte sich zum Schluss des Spiels bemerkbar machen da mit Bernd Rimmler ein Spieler zum Einsatz kam, der nicht im Training steht und keine Wettkampferfahrung über längere Zeit mehr hat. Die anderen Spieler der Mannschaft konnte jeweils über 400 Kegel spielen und waren somit gleichwertig mit dem Gegner auf Augenhöhe. Bis zur letzten Bahn hatte man noch einen leichten Vorsprung von 2 Kegel bis dann der Einbruch kam. Am Ende stand somit eine Niederlage für unsere Mannschaft, die bei voller Mannschaftsstärke mit Sicherheit vermeidbar gewesen wäre.

J. Herbig 404, L. Schmitt 412, J. Priester 425, M. Emrich 435, B. Rimmler 387, K.-P. Siegel 431

B. R.

Comments are closed.