7. Spieltag BKBV Landesliga

Landesliga 1 7. Spieltag
TG Rimbach 1 — GH78/GW Sandhausen 2 5441 : 5300

Deutliche Niederlage!

Auf den weniger holzträchtigen Bahnen in Rimbach tat sich unsere Mannschaft sehr schwer ihr gewohntes Spiel umzusetzen. Mit zwei angeschlagenen Spielern in unseren Reihen und dann noch ohne Ersatz gingen jeweils die drei Mannschaftsteile in ihr Spiel und stellten sich dem Gegner.

Schon nach dem Startpaar lagen wir mit deutlichen 111 Kegel in Rückstand. Im zweiten Spielabschnitt mit dem Gegner auf Augenhöhe konnten 21 Kegel wieder gut gemacht werden. Im Schlussdrittel viel dann die endgültige Entscheidung zugunsten für Rimbach. Da der Gegner ein Ergebnis von 981 Kegel in seinen Reihen hatte und nur Sebastian Groß an diesem Tag mit 936 Kegel als Mannschaftsbester auf unserer Seite von der Bahn ging, kamen nochmals minus 51 Kegel hinzu. Am Ende bis auf S. Groß eine geschlossene Mannschaftsleistung von unserer Mannschaft in diesem Spiel, musste man eine Niederlage mit 141 Kegel hinnehmen, wo man mit 107 Kegel weniger in die Vollen und mit 53 Fehler ins Abräumen das Nachsehen hatte.

W. Reinhardt 869, T. Smeilus 859, S. Janisch 879, U. Brunner 878, S. Groß 936, H. Janisch 879

B.R.

Comments are closed.