SB

8a. Spieltag Bezirk Nord

Bezirksliga Nord 4 8a Spieltag
SG TV 77 DE Waldhof/SKV Sandhofen 3 — GH78/GW Sandhausen 3 2528 — 2635

Saison Bestleistung!

Mit einer überzeugende Mannschaftsleistung konnte unsere 3. Mannschaft als verdienter Sieger mit 107 Kegel Vorsprung die Heimreise vom Auswärtsspiel wieder antreten. In allen drei Mannschaftsteilen konnten jeweils die direkten Duellen gewonnen werden. Bis auf ein Einzelergebnis erreichten unsere Akteure ansonsten ein geschlossenes Mannschaftsergebnis. In allen Bereichen und nur mit 25 Fehlern ins Abräumen, waren wir jedes Mal besser als unsere Gegnerische Mannschaft. Als Tagesbester mit 464 Kegel konnte sich K.-P. Siegel auszeichnen. Sollte in den nächsten Spielen das Leistungsniveau von unserer Mannschaft in dieser Form gehalten werden, dürfte der momentane 4. Tabellenplatz nur eine Momentaufnahme sein.

J. Herbig 385, T. Smeilus 459, M. Emrich 455, J. Priester 445, Ch. Müller 427, K.-P. Siegel 464

B. R.