9. Spieltag Bezirk Nord

Bezirksliga Nord 4 9. Spieltag
SSKC Edelweiss Mannheim 2 — GH78/GW Sandhausen 3 2647 — 2468

Leistungseinbruch!

Nach einem zwischenzeitlichem Leistungshoch der vergangenen Spiele, musste unsere 3. Mannschaft dieses Mal eine deutliche Niederlage hinnehmen. Nur zwei Spieler konnten mit einem ansprechendem Ergebnis überzeugen und somit die Niederlage nicht verhindern. Da man Spieler an die zweite Mannschaft abgegeben hatte kam zum ersten Mal in dieser Runde (verletzungsbedingt) wieder unser jüngster zum Einsatz. Das Pascal Plaul mit für ihn erwarteten 387 Kegel nicht mal der schlechteste in diesem Spiel war, überrascht doch so einige. Schon nach dem Starttrio war man mit 85 Kegel in Rückstand, der sich im weiteren Spielverlauf bis auf 179 Kegel ausbaute. Mit drei Ergebnisse deutlich unter 400 Kegel und eine Fehlerquote von 50 Fehler, kann man am Ende bei zwei gewonnenen Duellen leider nicht von einem Sieg ausgehen.

J. Herbig 379, J. Priester 463, P. Plaul 387, M. Emrich 385, Ch. Müller 454, T. Smeilus 400

B. R.

Comments are closed.