13. Spieltag Landesliga 1 Nordbaden

VKC Eppelheim 2 – SG Gut Holz 78 / GW Sandhausen 2 7:1

Die Verbandsliga Reserve bekam es ebenfalls in der Classic Arena mit VKC Eppelheim 2 zu tun. Die zweite Mannschaft von VKC ging als Favorit in die Partie. Die Eppelheimer Reserve ist Tabellenführer und in dieser Saison auf den heimischen Bahnen noch ungeschlagen.Trotz einer guten Leistung der Sandhäuser Spieler ging das Spiel mit 7:1 an die Eppelheimer. Gleich 3 Spieler auf Seiten der Sandhäuser konnten Ihre persönliche Bestleistung spielen, was dennoch nicht zum Sieg reichte.

Die Mannschaft befindet sich aktuell auf dem 4. Tabellenplatz.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Eppelheim – Sandhausen 7:1 (3563:3484)
Hendrik Erni – Tobias Smeilus 2:2 (638:608 PLB)
Sebastian Rupp – Christian Müller 1:3 (580:563)
Robin Loy – Hansi Ries 2:2 (624:616 PLB)
Adrian Rupp – Jürgen Priester/Markus Hermann 4:0 (643:537)
Nils Neudecker – Marvin Schmitt 2:2 (546:610 PLB)
Thomas Danz – Simon Brunner 3:1 (532:550)