Tim Stadel (21) wechselt zu Gut Holz 78/GW Sandhausen.

Nach Simon Brunner – ehemals ASV Eppelheim, wechselt nun auch Tim Stadel das Trikot am Hardtwald und spielt für die momentane Nr.1 in Sandhausen.

Nachdem uns Simon Brunner schon die letzte Saison als Standby Spieler ausgeholfen hat, wird er nun die kommende Runde komplett zur Verfügung stehen und mit seinem Bruder Christian versuchen die Punkte einzufahren.

Bei Tim Stadel sind wir ebenfalls sehr froh, dass er sich für Gut Holz entschieden hat.

Bei dem gegenseitigen Aufeinandertreffen mit Rot Weiß, konnten wir sein großes Potenzial schon mehrfach beobachten und bestaunen. Er besticht vor allem mit großem Kämpferherz und ist sehr nervenstark für sein Alter.

Da wir unseren kompletten Kader halten konnten und uns mit diesen beiden Spielern verstärken konnten, wollen wir wieder den Aufstieg als unser Ziel ausgeben.

Wir freuen uns sehr das sich beide Spieler für uns entschieden haben und wir denken, dass beide Seiten voneinander profitieren werden.

Herzlich Willkommen bei den Holzern!