16. Spieltag Landesliga 1 Nordbaden

Blau Gelb Nussloch 2 : SG Gut Holz 78 / GW Sandhausen 2 7:1

Bereits am Mittwochabend kam es zum Duell der beiden Verbandsligareserven. Gegen die stark abstiegsgefährdete zweite Mannschaft der Blau Gelben wäre alles als ein deutlicher Sieg eine Überraschung gewesen. Ohne den privat verhinderten Hansi Ries ging es ins Spiel. Er wurde gut durch den Kapitän der dritten Mannschaft Klaus-Peter Siegel ersetzt.

Der in den letzten Spielen mit konstant guten Leistungen auf sich aufmerksam machende Jürgen Priester spielte die Tagesbestleistung von 568 Kegel. Das Spiel konnte ungefährdet und sehr deutlich mit 7:1 und 406 (!!!) Kegel mehr gewonnen werden.

In der Tabelle konnte sich die Mannschaft auf den 2.Tabellenplatz verbessern und hat es noch selbst in der Hand diesen zum Aufstieg berechtigten Platz zu behalten.

Hier die Ergebnisse im Überblick:
Nussloch : Sandhausen 1:7 (2903:3309)
Dirk Slomski : Tobias Smeilus 2:2 (562:550)
Florian Jung : Christian Müller 3,5:0,5 (497:562)
Yannick Sauter : Klaus-Peter Siegel 0:4 (454:546)
Patrick Rensch : Jürgen Priester 0:4 (482:568)
Pascal Wettstein : Simon Brunner 2:2 (417:527)
Rainer Peter : Marvin Schmitt 0:4 (437:556)