Seit dem letzten Wochenende rollen in den Kegelligen wieder die Kugeln. Nach der Meisterschaft in der Verbandsliga konnte bei den Gut Holzern der komplette Kader der ersten Mannschaft zusammengehalten werden. Eine Verstärkung gab es in der Wechselperiode zu vermelden. Tim Stadel wechselte von Rot Weiss Sandhausen zu den Gut Holzern. In der drittklassigen Regionalliga, die aus Mannschaften aus Nordbaden und Rheinland-Pfalz besteht, geht es in der neuen Saison an den Start. Die jeweils beste Mannschaft der einzelnen Länder ist für die Aufstiegsspiele in die 2. Bundesliga qualifiziert. Mit dem starken Kader mit der die Gut Holzer an den Start gehen, ist das gleichzeitig auch das Saisonziel.

Die 2. Mannschaft geht nach dem Aufstieg in der Verbandsliga an den Start und peilt dort einen oberen Mittelfeldplatz an. Für die 3. Mannschaft geht es wie auch schon letztes Jahr in der Landesliga ran. Hier ist der Klassenerhalt das Ziel.

Der Kader der ersten Mannschaft mit Vorstand Matthias Biebl, Betreuer Walter Vogel und Wolfgang Rigo, Trainer Ralf Christ, Sportwart Christian Müller.