Regionalliga Baden/Pfalz

Am vergangenen Wochenende ging es ins pfälzische Mehlingen. Die Mehlinger sind eine normalerweise sehr heimstarke Mannschaft und dementsprechend fuhr man mit viel Respekt in die Pfalz. Unsere Jungs um Mannschaftsführer Tobias Woll spielten allerdings mit 3563 Kegel einen neuen Bahnrekord und ließen mit einer geschlossenen Mannschaftleistung der Heimmannschaft keine Chance. Die beiden besten Ergebnisse markierten Tobias Woll mit 607 und Christian Brunner mit 614 Kegel. Mit einem 6:2 Sieg ging es auf die Heimreise an den Hardtwald.

In der Tabelle gibt es allerdings nach 12 von 22 Spieltagen nichts neues. Tabellenführer ist weiterhin RW Sandhausen (22:02 Punkte) gefolgt von den Gut Holzern mit einem Tabellenpunkt Rückstand (21:03) Mit einem Abstand von 3 Punkten (19:06) Rückstand rangieren aktuell die Kegelfreunde Sembach auf Platz 3.

Am kommenden Wochenende den 14.01. gastiert der Ortsnachbar vom Stolzen Kranz Walldorf am Hardtwald. Die Walldörfer stehen aktuell auf dem 7. Tabellenplatz. Ein weiterer Sieg sollte machbar sein.