1. Spieltag

1. Kegelbundesliga – Saisonauftakt am Hardtwald

Amtierender Deutscher Meister VKC Eppelheim gibt seine Visitenkarte bei der Gut Holz/Grün Weiß Sandhausen ab.

Am Freitag den 12.09.2014 um 18.30 Uhr startet die 1.Kegelbundesliga in die neue Saison. Im der letzten Spielrunde musste der Deutsche Meister lediglich zwei Niederlagen einstecken, eine davon gegen die Truppe von Gut Holz/Grün Weiß Sandhausen. Der VKC Eppelheim wird schon aus diesem Grund höchstmotiviert am Hardtwald antreten. Das Gut Holz Ziel ist deshalb klar, Druck aufbauen und den VKC zum Nachdenken bringen. Die Stimmung rings ums Gut Holz Lager ist bestens, locker und gelöst. Die Vorbereitung ist abgeschlossen und hat gezeigt, dass die Qualität für Überraschungen wieder vorhanden sind.

Die Neuzugänge Willi Redlin, Christian Schneider und Marco Goldbach die für den 1. Mannschaftskader dazugewonnen werden konnten haben sich bestens eingelebt und sind für uns die erhofften Verstärkungen.

Bis auf Mirko Sveiger, der noch Probleme von einem Beckenschiefstand mit sich herumträgt, sind alle Spieler fit.

Wir hoffen außerdem auf ein erhöhtes Zuschauerinteresse, Freitagsspiel, Deutscher Meister zu Gast, was will man mehr? Das wir ein ganz tolles Event für alle Beteiligten.(Matthias Biebl)