Regionalliga Nordbaden/Pfalz

Die letzten beiden Spiele am 14.+21.01. waren beides Heimspiele gegen den SKC Walldorf und TSG Kaiserslautern 2.

Gegen Walldorf konnte das Spiel mit 6:2 relativ klar gewonnen werden. Mit 180 Kegel weniger ging es für die Gäste zurück nach Walldorf. Tobias Woll und Christian Brunner markierten mit jeweils 626 Kegel die Tagesbestleistungen bei den Gut Holzern. Mirko Sveiger knackte mit 600 Kegel ebenfalls noch die 600er Marke. Jens Weinmann blieb mit 591 Kegel knapp darunter.

Gegen Kaiserslautern konnte das Spiel ebenfalls hoch mit 7:1 und 450 (!) Kegel mehr gewonnen werden. Die zum Teil mit Anfängern bestückte Mannschaft aus der Pfalz war teilweise mit den anspruchsvollen Sandhäuser Kegelbahnen überfordert. 3 Ergebnisse unter 500 Kegel zeigen dies eindeutig. Auf Seiten der Gut Holzer konnte Sascha Heinisch endlich mal wieder in der Hardtwaldhalle mit 601 Kegel die 600er Marke knacken. Tagesbester wurde das vierte Mal in Folge Christian Brunner mit 604 Kegel. Tobias Woll steuerte noch starke 587 Kegel bei. Nach den beiden Spielen geht die Formkurve langsam nach oben. In der Tabelle steht die Mannschaft weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz.

Am nächsten Spieltag am 04.02. geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Liedolsheim. Die KV Liedolsheim hat bislang zu Hause nur ein Spiel verloren und spielt regelmäßig sehr starke Ergebnisse auf heimischer Anlage.